Anmeldug zum Extrathlon am 21. August 2021
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Nachname*
Vorname*
Jahrgang
Straße / Hausnummer*
Ort*
Telefon
 
 
meine geplante Startzeit ist: bitte auswählen
 
Sonstige Mitteilungen (Restzeichen: 1000)
E-Mail Adresse*
E-Mail Wiederholung*
mit der gelegentlichen Zusendung von Informationen zum Exter Triathlon per Email bin ich:*
Die Anmeldebedingungen erkenne ich an. *
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören


Anmeldebedingungen

Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Hiermit  bestätige ich, auf eigene Verantwortung und Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, an die Stadt Vlotho und an den Kreis Herford zu stellen. .
Mit der Veröffentlichung von Name, Vorname und Jahrgang in üblichen Print- und Onlinemedien bin ich einverstanden
.

Hinweise zum Datenschutz

zurück zur Homepage Exter Triathlon