Antrag auf Mitgliedschaft / Einzugsermächtigung
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Vorname*
Nachname*
Straße/Nr.*
PLZ / Ort*
Geburtsdatum*
Geschlecht*
E-Mail Adresse*
Sonstige Mitteilungen (Restzeichen: 1000)

bei Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren Angabe des gesetzlichen Vertreters:
Vorname / Name des ges. Vertreters

Angabe der Abteilung / Gruppe (z.B. Leichtathletik oder Kinderturnen usw.) wenn bekannt
Abteilung

Hiermit ermächtige ich SGE Exter e.V. widerruflich, den Jahresbeitrag von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen
Kontoinhaber Vor- Nachname*
Kreditinstitut*
IBAN*
BIC*

Die SGE Exter e.V. darf bis auf Widerruf an meine oben angegebene Email Adresse Informationen zum Verein und seinen Sportangeboten senden.
Zusendung von Informationen per Email*

Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören

Bitte die Felder wie im Formular vorgegeben ausfüllen.

Zur Bestätigung wird umgehend eine Kopie der eingegebenen Daten per Email an die angegebene Email Adresse versandt.

Die Mitgliedsnummer ist auf dem Abbuchungsbeleg des Jahresbeitrags angegeben oder kann bei Bedarf per Email abgefragt werden.

Anmeldebedingungen
Unter Anerkennung der aktuellen Satzung und der Beitragsordnung beantrage ich hiermit die Aufnahme in die
Sportgemeinschaft “Einigkeit” Exter e.V.
Die Vereinssatzung und Beitragsordnung ist auf unserer Homepage, bei der Mitgliederversammlung oder bei den Übungsleitern einzusehen.
Adressenänderung bei Wohnsitzwechsel, Namensänderung oder Änderung der Bankverbindung melde ich unverzüglich über die Homepage, dem Beitragskassierer oder dem Übungsleiter.
Die Kündigung der Mitgliedschaft kann formlos zum Jahresende über unsere Homepage oder bei dem Beitragskassierer erklärt werden
Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.

Zahlungsbedingungen
Mit der Bestätigung der Zahlungsbedingungen erteile ich der
Sportgemeinschaft “Einigkeit” Exter e.V.
Gläubiger ID: DE 35 ZZZ 00000762341
ein Mandat zum Einzug des Vereinsbeitrages am 01. Juli des laufenden Jahres ohne vorherige Ankündigung der Abbuchung. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die fällige Lastschrift einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen ab Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise zum Datenschutz