Anmeldug zum ALPLA Triathlon Exter -Einzelstart-
Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus. (Pflichtfelder)
Auswahl Klasseneinteilung*
Nachname*
Vorname*
Jahrgang*
Geschlecht*
Anzahl Teilnahmen*
Straße / Hausnummer*
Ort*
bei Schülern und Jugendl. unter 18 Jahren Vorname / Name des ges. Vertreters

Kontoinhaber Vor- Nachname*
Kreditinstitut*
IBAN*
BIC*

Vorbestellung Funktionsshirt:
Finisher-Funktionsshirt: 20€/Stck. --- Bei Bestellung wird der Betrag mit dem Startgeld abgebucht!

Sonstige Mitteilungen (Restzeichen: 1000)
E-Mail Adresse*
E-Mail Wiederholung*
mit der gelegentlichen Zusendung von Informationen zum Exter Triathlon per Email bin ich:*
bei Olympischer Distanz Angabe der Startpass Nr. (falls vorhanden)
Sicherheitscode eingeben!
 Grafik neu laden | Code anhören

Anmeldebedingungen

Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
Hiermit erkläre ich mein Einverständnis mit der vorliegenden Ausschreibung und bestätige, auf eigene Verantwortung und Risiko an der Veranstaltung teilzunehmen. Ich versichere gleichzeitig, keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter, an die Stadt Vlotho und an den Kreis Herford zu stellen. Es sind keinerlei Regressansprüche bei höherer Gewalt oder Ausfall möglich.
Das Startgeld kann nur bei Nichtannahme der Meldung zurückgezahlt werden. Telefonische Auskünfte sind unverbindlich und ersetzen nicht die Ausschreibung.
Anmeldeschluss ist der 18. August 2024.
Mit der Veröffentlichung von Name, Vorname, Jahrgang und Verein in üblichen Teilnehmer - und Starter/Ergebnislisten bin ich einverstanden
.

Zahlungsbedingungen:

Zahlungsempfänger:
Sportgemeinschaft “Einigkeit” Exter e.V.
Roggenkamp 21a
32602 Vlotho

Gläubiger ID:  DE 35 ZZZ 00000762341
Die Mandatsreferenz entspricht der Anmelde ID

Mit der Bestätigung der Zahlungsbedingungen erteile ich der
Sportgemeinschaft “Einigkeit” Exter e.V.
ein Mandat zum einmaligen Einzug des angegebenen Startgeldes am 22.08.2024 ohne vorherige Ankündigung der Abbuchung. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die fällige Lastschrift einzulösen.
Ich kann innerhalb von 8 Wochen die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise zum Datenschutz

zurück zur Homepage Exter Triathlon